Danke für das intensive Engagement, Antonia

Schade, wir verabschieden Frau Dr. Antonia Hildebrand aus Weil der Stadt. Frau Dr. Hildebrand hat als Grüne Stadträtin Schafhausen im Weiler Stadtrat vertreten. Gleichzeitig war sie Grüne Kreisrätin im Landkreis Böblingen.

Auf Anhieb wurde sie 2019 mit großer Stimmenzahl in ihre Ämter gewählt. Frau Dr. Hildebrands großes Anliegen waren sichere Wege für die schwächsten Verkehrsteilnehmer, für Kleinkinder und Schulkinder. Als leidenschaftliche Radfahrerin hat sie sich für ein solides Radwegekonzept in der Gemeinde und im gesamten Landkreis eingesetzt. An der Umsetzung hapert es leider immer noch.

Sie hat sich in ihrer Amtszeit trotz Familie mit Kleinkindern und Wiedereinstieg in den Beruf mit einem hohen zeitlichen Engagement für die Belange der Gemeinde und des Kreises eingesetzt.

Familie Hildebrand verlässt Schafhausen aus beruflichen Gründen. Wir wünschen ihr viel Glück bei den neuen Herausforderungen und bedanken uns ganz herzlich für die grüne Arbeit und all der Liebe zum Detail.